You are currently viewing „pergola stretch“ schützt vor Sonne und Regen im XXL Format

„pergola stretch“ schützt vor Sonne und Regen im XXL Format

Für große Flächen und Gewerbe perfekt modelliert: Die pergola stretch.

Mit der „pergola stretch“ von markilux kann man es sich bei fast jedem Wetter im Garten und auf großen Terrassen gemütlich machen. Die Markise überzeugt mit imposanten Maßen und praktischem Komfort.

Wer einen weitläufigen Garten hat oder eine große Terrasse und dort der sommerlichen Hitze entfliehen möchte oder sich wünscht, möglichst bei jedem Wetter im Freien zu relaxen, der wird an der „pergola stretch“ seine Freude haben. Denn die Markise ist Sonnen- und Wetterschutz in einem. Und das mit beeindruckenden Maßen.

Das Modell beeindruckt mit sieben mal sieben Metern Maximalmaß als Einzelanlage. Wahre Größe zeigt sie aber vor allem, wenn man mehrere pergola-Felder verbindet. Damit ist eine Fläche bis zu 25 mal 7 Meter gut vor Wind und Wetter geschützt.

Geräumige Terrassen im Lounge-Stil sind heute weit verbreitet. Und damit auch der Wunsch, draußen viel Zeit an einem vor Sonne, Wind und Regen geschützten Ort zu verbringen. Große Markisenanlagen sind deshalb gefragt. So auch die „pergola“ von markilux. Mittlerweile bietet der Hersteller das Modell gleich als ganze Produktfamilie an: Vom klassischen, über das kompakte Maß bis zur XXL-Version, der neuen „pergola stretch“.